Ferienbetreuung an der

Grundschule Viechtach

Ferienbetreuung an der Grundschule Viechtach

• Das Angebot findet täglich von 07.30 – 13.00 Uhr in den Räumen der Offenen Ganztagsschule und den schulischen Sport- und Außenanlagen statt.
  • Die Betreuung wird durch entsprechendes Personal sichergestellt. Des Weiteren werden sich die Viechtacher Vereine beteiligen, so dass den Kindern ein abwechslungsreiches Programm (vgl. Rückseite) angeboten werden kann.
  • Getränke und Brotzeit müssen mitgebracht werden.
  • Anmeldeformulare liegen ab sofort im Sekretariat der Grundschule aus und können über die Homepage der Grundschule Viechtach ausgedruckt werden.
  • Die verbindliche Anmeldung muss spätestens zum jeweiligen Anmeldeschluss im Sekretariat der Grundschule oder direkt in der Stadt Viechtach abgegeben werden. Wenn nicht mindestens zehn Kinder angemeldet werden, kommt die Ferienbetreuung nicht zustande.
  • Kosten: siehe Anmeldeformular; Die Zahlung erfolgt durch Abbuchung im SEPA-Lastschriftverfahren.

Programm Ferienbetreuung

Sobald das neue Programm vorliegt,

können Sie sich auf dieser Seite darüber informieren.

Programm Ferienbetreuung Osterferien 202:

Programm Sommerferien 202: